Hey, ich bin Sophie.

Sophie mit ihrer Hündin Mia im Arm vor einen grauen Hintergrund

Ich bin Hunde- und Tierfotografin in Berlin und Brandenburg! Ich möchte zeigen, was für wundervolle und einzigartige Geschöpfe wir an unserer Seite haben und Erinnerungen schenken, in denen die Tiere lebendig bleiben. Dabei bin ich sehr detailverliebt und achte auf die kleinen und unscheinbaren Dinge. Ich habe das Glück, die Liebe zur Fotografie und die Liebe zu Tieren vereinen zu können und habe für mich den besten Beruf gefunden. An meiner Seite ist Mia meine Hündin, die nach der kurzen Trennung durch die Ausbildung zur Fotodesignerin nun bald wieder bei mir ist. Gerade deswegen möchte ich diese Erfahrung nutzen, um anderen Erinnerungen zu geben, die bleiben.

Facts

Ich komme aus einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt. Da man dort höchstens Feldwege studieren kann, bin ich nach Berlin gekommen um Fotodesign zu lernen.

Ich liebe Details. Wenn man genauer hinsieht und dann etwas neues entdeckt.

Meine absolute Leidenschaft ist die Studiofotografie. Diese kann ich als Tierfotografin voll ausleben!