Hey, ich bin Sophie.

Ich bin Hunde- und Tierfotografin in Berlin und Brandenburg! Ich möchte zeigen, was für wundervolle und einzigartige Geschöpfe wir an unserer Seite haben und Erinnerungen schenken, in denen die Tiere lebendig bleiben. Dabei bin ich sehr detailverliebt und achte auf die kleinen und unscheinbaren Dinge. Ich habe das Glück, die Liebe zur Fotografie und die Liebe zu Tieren vereinen zu können und habe für mich den besten Beruf gefunden. An meiner Seite ist Mia meine Hündin, die nach der kurzen Trennung durch die Ausbildung zur Fotodesignerin nun wieder bei mir ist. Gerade deswegen möchte ich diese Erfahrung nutzen, um anderen Erinnerungen zu geben, die bleiben.

Facts

Meine absolute Leidenschaft ist die Studiofotografie. Diese kann ich als Tierfotografin voll ausleben!

Foto: caroline-maeske.de

Ich lebe mit meinem Freund, meiner Hündin und meinem Kater in Hennigsdorf bei Berlin. Dort bauen wir unser eigenes Zuhause auf.

Ich liebe Details. Wenn man genauer hinsieht und dann etwas neues entdeckt.